Ein Backlog, ein Backlog …

Alle Ideen der Community über Themen, zu denen sie gerne die Agile Moves Perspektive lesen möchten, werden in einem Backlog gesammelt, dass wir als Product Owner betreuen und priorisieren.

Es findet sich hier als Trello-Board  AGILE MOVES BACKLOG und sollte stets wie ein prall gefüllter Kühlschrank sein: Man schaut hinein und er ist mit so vielen Leckereien gefüllt, dass einem schon beim Anschauen das Wasser im Mund zusammenläuft „Hm, was ess ich als nächstes?“

Ideen aus der Innovatoren-Community können direkt verschwendungsfrei ins Trello-Board geschrieben werden oder wir fischen sie zur Not hier aus den Kommentaren, bevor uns ein leckerer Happen entgeht.

Refrigerator full of food close up

 

 

 

Share Button
Ein Backlog, ein Backlog …
Rate this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.